Kellner gesucht!

Logo Nahaufnahme

Es sind nun nur noch circa zwei Wochen bis das Ochsenfest endlich wieder seine Tore öffnet.
Die Vorbereitungen für das Ochsenfest laufen auf Hochtouren und vieles läuft wie am Schnürchen.
Aussteller und Firmen strömen zum Fest und für ausreichend Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt!

Du möchtest ein Teil des Rummels sein, der das Ochsenfest umgibt, und dir währenddessen etwas dazuverdienen? Wenn du vom 07.07 bis 11.07 Zeit hast dann überlege dir doch, ob du dich nicht als Aushilfskraft fürs Fest bewerben möchtest.

Wir suchen aktuell noch nach Kellner. Wenn du Lust hast, das Volksfest mal von der Service-Seite mitzuerleben, dann melde dich gerne bei Frau Petra Zell via Mail unter p.zell@bill-event.de oder telefonisch unter 0174-9248910.

Wir freuen uns darauf dich bald im Team begrüßen zu dürfen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner