Das Ochsenfest ist zurück!

Ochsenfest Website Logo

Lange musstet ihr auf Hessens größtes Volksfest verzichten, doch nun ist es schließlich zurück. Um die Menschen nach einer langen Zeit voller harter Covid-Auflagen wieder zusammenzuführen, öffnet das Ochsenfest nun wieder seine Tore!

Dabei unterstützen wir, ein kleines Studententeam der THM Gießen, den landwirtschaftlichen Verein Wetzlar dabei, die Feierlichkeiten wieder zu einem Erfolg zu machen.

Für ein breites Unterhaltungsprogramm ist bereits gesorgt und es ist auch dieses Jahr wieder für jeden was dabei. Also lasst euch dieses Event nicht entgehen, sondern besucht das Ochsenfest vom 07. bis 11. Juli!

Da es noch zu spontanen Änderungen des Programms und zu Updates kommen kann, bitten wir euch auch uns regelmäßig auf Facebook und Instagram zu besuchen. Zusätzlich findet ihr alle Neuigkeiten rund um das Thema Ochsenfest auch hier.

So findet ihr alles, das ihr braucht, um euren Besuch des diesjährigen Ochsenfestes zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Also freut euch auf ein breites Programm, die Rückkehr von Hermann Ochs, Gewinnspiele und vieles mehr.

Es ist an der Zeit. Lasst den Ochsen raus!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner